Frage von hannibee00, 19

Ist mein Laptop für Pflanzen vs Zombies geeignet?

Ich habe ein DELL Vostro 3558 Notebook und möchte mir dieses Spiel kaufen, jedoch kenne ich mich nicht mit Computer aus und weiß nicht ob mein Laptop die benötigten Anforderungen hat. Hier sind noch Informationen:

Prozessor: Intel® Core™ i3-5005U Prozessor (2,00 GHz, 3 MB Intel® Smart-Cache) Arbeitsspeicher-Größe: 4 GB Betriebssystem des Gerätes: Windows 7 Professional Festplatte 1: HDD , 500 GB , SATA 6 Gbps Grafikkarte: Intel HD Graphics 5500

Antwort
von Nevermind1992, 10

ich würde sagen das funktioniert. CPU und Arbeitsspeicher sind auf jeden Fall ausreichend. Lediglich bei der Grafik bin ich mir nicht sicher. ist halt nur ein Grafikchip für Office-Anwendungen. Jedoch sind die Anforderungen des Spiels nicht besonders hoch, deshalb würde ich sagen ja das sollte gehen.

Wie mein Vorredner schon gesagt hat, wenn du dir sicher sein willst kannst du canyourunit.com ausprobieren

Antwort
von NekoFresh, 12

http://www.systemrequirementslab.com/cyri/requirements/plants-vs-zombies/12132

auf dieser seit kannst du schauen, welche spiele dein pc schaffen wuerde. musst dazu nur ne datei runterladen und dann sagt ers dir. benutze ich auch immer

Kommentar von NekoFresh ,

einfach auf "can you run it" klicken, die "detection,exe" datei starten, und wenn alles fertig ist, nochmal auf die systemrequirementslab seite gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community