Frage von Handymail, 47

Ist mein Laptop für die heutige Zeit noch gut?

Ich hab hier einen etwas älteren Laptop und da ich null Plan von Technik habe wollte ich einfach mal fragen ob der gut ist. Prozessor : Intel(R) Core(TM)i5-3210M CPU @ 2.50GHz 2.50GHz Installierter RAM: 8,00GB (7,89 verwendbar) Systemtyp: 64-Bit Betriebssystem, x64-basierter Prozessor Speicherplatz: 687GB

Antwort
von Chaoist, 27

So lange du alles was du damit machen willst problemlos machen kannst, ist er gut genug.

Es gibt Aufgaben für die ein PC von 1990 und noch früher gut genug ist. Die meisten PCs und Laptops sind ohnehin überdimensioniert.

Kommentar von JakobL2002 ,

Ganz meine Meinung

Antwort
von benni505, 24

Ja dein Laptop ist noch ziemlich gut aber es kommt darauf an, für was du ihn verwendest. Wenn du z.B. grafikaufwendige games zocken willst könnte es ein paar kleine ruckler geben aber wenn du ihn für die alltägliche arbeit oder weniger aufwendige spiele benutzt ist er noch  sehr gut!
LG benni

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer, 25

Wenn man nicht gamen will, reicht so ein Laptop oder auch PC ewig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community