Frage von Firetiger01, 13

Ist mein Laptop für ARK Survival Evolved geeignet?

Hallo zusammen, ich will mir ARK Survival Evolved zulegen, aber weiß nicht, ob mein Laptop dafür geeignet ist. Man muss erwähnen, dass es ein Gaming-Laptop ist. (Wenn mein Laptop dafür geeignet ist: Welche Grafikkarteneinstellungen kann ich im Spiel vornehmen etc.?) Hier weitere Informationen über meinen Laptop:

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-6500U CPU @ 2.50 GHz

Arbeitsspeicher: 8 GB

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 950M

Betriebssystem: Windows 10 Home 64-Bit-Version

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe! ;-) Euer Firetiger01

Antwort
von honigtopf3239, 6

Der Burner ist der Rechner nicht. Und wirkliche "Gaming Laptops" gibts eh nicht so wirklich. Laptops haben immer massive Abstriche zu Desktops, und wenn man sie mit ordentlich Leistung zuhaut, hat man meist am Ende Lüftungsprobleme die die Leistung so stark drosseln.. naja.
Hauptsache man kann son Zeugs für viel Geld verkaufen.

Aber er dürfte gehen für ARK, trotz schwacher CPU Taktung und mäßiger Grafikkarte. Bei RAM ist die Taktung übrigens noch ins Gewicht fallend.
Hier gibt's eine Seite wo man schauen kann ob es laufen wird :
www.systemrequirementslab.com/

Antwort
von jemand3, 6

Vertrau mir, mit dem Ding kannste so gut wie alles auf höchsten Einstellungen spielen

Ich will auch :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community