Frage von diabolo1804, 37

Ist mein Laptop doch kaputt?

Hi Leute, ich habe viele Probleme mit meinem Laptop ( HP 355 ). Ich kann die Helligkeit nicht mehr ändern, weder mit den dafür vorgesehenen Tasten noch in den Systemeinstellung.

Ein paar Tasten ( meistens W ; A ; S ; D ) hängen sehr oft. ( Bei Spielen z.B. Minecraft oder Trove ) ist mir aber nur in Spielen aufgefallen, nie wenn ich einen einfachen Text schreibe.

Wenn ich den Laptop Herunterfahre ( Unten links auf Start und dann auf den Herunterfahren Button ) und dann wieder starten will kommt es manchmal vor das ich weder das Passwort noch den Fingerabdruckscanner verwenden kann. Um dann wieder rein zu kommen muss ich den Laptop im Abgesicherten Modus starten, dann wider herunterfahren und wieder Windows normal starten. Das passiert entweder zufällig oder wenn ich den ADW Cleander laufen lasse, das Programm startet den Laptop im Anschluss neu. Doch wenn ich den Laptop dann wieder starte muss ich wieder in den Abgesicherten Modus usw.

Hoffe ihr könnt mir Helfen. Danke im voraus.

Mfg Diabolo1804

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community