Ist mein Lap top sicher mit der anzeige zugiff wurde verweigert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein PC ist sicher, ist nur eine Malware-Seite. Also falls du nicht auf die Nachricht "Sie sind der glückliche Gewinner des Tages" geklickt hast ist alles ok. Aber da der Zugriff verweigert und das Script somit geblockt wurde kannst du das auch gar nicht getan haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManuelLover
15.03.2016, 04:46

Danke. nein auf so ein Müll wie sowas da schlagen schon meine Alarm glocken das ist immer Virenschleuder

0

Kann mal jmd den Link entschärfen?  Danke.

Das Du nix gefunden hast, bedeutet allerdings nicht, das da nix ist...

Ggfs nochmal malewarebytes drüber jagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManuelLover
15.03.2016, 04:43

ja das is mir klar, darum frage ich ja was ihr davon hält. was soll das mit den link bedeuten?

0