Frage von mike3334488, 132

Ist mein Kumpel wirklich nicht...?

Ist mein Bester freund wirklich nicht kutzelig oder verdrückt er es sau gut?!

Ich frage es mich nur weil ich überall kitzelig egal wo! Ich habe meinen kumpel an 95% seines körper gekitzelt ausser an seinem intim bereich! Kann wer sagen woran dies liegen könnte:?

Und! Er sagt mir immer dass er an deinen (eiern) kutzelig seie wie könnte ich dies (bestehtigen) ohne sie an zu fassen??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DRP2027, 41

Frag ihn mal ob du ihn fesseln darfst. Dann nimmst du eine Haarbürste und reibst sie über seine Fußsohlen. Das ist wirklich sehr kitzlig ^^ Wenn er lacht kannste ihn schön damit kitzeln und er ist dann gefesselt und kann sich nicht wehren höhö ;)

Antwort
von don2016, 48

lieber mike...vorab erstmal, laß dich nicht verrückt machen, wegen irgendw. Schreibfehler, wenn ich schnell tippe, mache ich die auch...aber kieke dann nochmal nach, obs stimmt :-)))...egal...was hier so vorgeschlagen wurde - ihn mit einer Feder kitzeln - wäre doch ne Idee, wenn er nur an seinen Kügelchen kitzelig ist, wie er es dir noch so sagt, dann mach es mal...,

...sagst ihm, die Hose darf er selber runterziehen...und ihr habt dann euren Spaß, viel Glück dabei; wenn er am ganzen Körper von dir gekitzelt wurde und nix gesagt hat, also ...daß es ihm nicht gefällt...dann mag er es wohl sogar, also hau ma rein...liebe Grüße

Kommentar von mike3334488 ,

Ich bin zwar schwul, aber er (weiss ich nicht) und käme died nicht iwie Komisch, weil ich mich ihn gedtern geoutet hatte ihn jetzt zu fragen ob ich seine eier (streicheln) darf ;)))

Kommentar von don2016 ,

lieber mike...also, wenn du ihn doch schon überall gestreichelt hast, kann ich mir vorstellen, daß du mit ner " Feder " ihn vlt. ..so aus Spaß bei ihm weitermachen kannst, vlt. mag er es  oder frag ihn im Scherz, ober es mag, probiers in einem günstigen Moment, viel Glück

Antwort
von TheElina, 69

1.seid ihr zusammen? wenn ja, (und ihr scho sex hattet) kannst du sie doch anfassen.

2. lass ihn selber kitzeln 

3. nimm dir iergentwas und kitzele ihn damit

Kommentar von TheElina ,

oh hatte net gesehen dass fu n junge bist sry x

Kommentar von mike3334488 ,

Ich bin ein junge hasst du ja geschrieben und ich bin Schwul sex könnten wir haben ;) mach dir kein kopf