Frage von Songiki, 284

Ist mein Kumpel schwul?

Ich habe einen Kumpel (13) er sieht schon schwul aus (er hatte mal langes blondes haar, bunte kleidung, körpersprache wie bei einem Mädchen) ich hab keine ahnung ob man schon mit 13 schwul sein kann aber er versucht immer meine hose runter zu ziehen er hört pop musik und er wollte mal das ich mit ihm in einem bett penne :( und als ich und eine freundin mal rausfinden wollte ob er schwul ist bin ich zu ihm hingegeangen und hab ihm gefragt "wie geht es dir süßer xD" dann hat er peinlichbehrürt gelacht und mich mit seinen Fingern gepikst und immer wenn ich ihn frage ob er schwul ist sagt er immer aufgebracht nein ich hätte persönlich nichts dagegen wenn er schwul wäre aber ich muss es wissen zum eigenschutz ich würde ihn dann auch nicht abschieben aber was glaubt ihr?

Antwort
von MSsleepwalking, 110

Ganz ehrlich: Nichts von dem was du geschrieben hast, deutet darauf hin, dass er schwul sein könnte!

Lass ihn doch ihn Ruhe, wenn er es wäre, weiss er wahrscheinlich selber noch nicht oder ist sich nicht sicher.

Was geht es dich überhaupt an? Ausser du hättest Interesse an einer Beziehung, aber das scheint nicht der Fall zu sein.

ich muss es wissen zum eigenschutz

Was bitte könnte passieren, wenn du erfahren würdest, dass er tatsächlich schwul ist?! Homosexualität ist weder ansteckend noch gefährlich für Mitmenschen und macht die betreffende Person nicht zu einem Dementor o.ä..

Ausserdem: falls er schwul wäre, wäre er es unabhängig davon, ob du es weisst oder nicht. Daher wäre die Situation die selbe. Oder was könnte sich gravierend verändern?

Kommentar von Songiki ,

es deutet nicht darauf hin das er wollte das ich mit ihm in einem bett schlafe?!

Kommentar von MSsleepwalking ,

Ich habe schon mit vielen Leuten in einem Bett geschlafen ohne das ich oder die andere Person irgendwelche Absichten geäussert hat (verbal oder nonverbal).

Vielleicht könntest du diese Situation genauer beschreiben, dann wäre es vlt. auch klarer, wie er dies gemeint haben könnte.

Kommentar von Songiki ,

er hat in einer ernzten stimme gesagt kommst du runter (ich lag auf dem bett und er auf einer klabmatratze auf dem boden) und als ich ihn verstört anguckte hat er so komisch gekichert un sagte "spaß"

Kommentar von MSsleepwalking ,

Grundsätzlich gilt: wenn dir etwas unangenehm ist (zB mit jemandem im selben Bett schlafen) kannst das dieser Person auch freundliche mitteilen oder "dankend" ablehnen.

Antwort
von DamienUAMC, 117

Nunja. Mit 13 Jahren kann man das nicht genau sagen. Da er noch in der Pupertät ist kann man da eher von selbstfindung Sprechen. Er probiert es villeicht aus. Egal wie es ausgeht solltest du ihn unterstützen. Beobachte es einfach und eventuell sagt er es dir eines tages selber. 

Kommentar von Songiki ,

das würde ich auch tuen.. aber dann muss ich ihm klar machen das ich es nicht bin und ich hab keien ahnung wie er reagiert 

Antwort
von TheFreeman, 56

Ich denke schwul sein kann man in dem Alter noch nicht wirklich... man hat da n sehr starkes "verlangen" alles auszuprobieren. (wenn auch unbewusst) das äußert sich dann in einer vorübergehenden Homosexualität... Generell siehst du aber so etwas am aussehen nicht. schließlich kannst du dich ja auch so anziehen wie du willst ^^

Aber das selbe verlangen wirst auch du mal verspüren. Und jetzt mal ehrlich: Du hast die perfekt Gelegenheit direkt vor deiner Nase um deine sexuelle Identität heraus zu finden. Lass dich einfach mal drauf ein. Was kann dabei schon passieren???. Besser jetzt, als das du mit 50 nur noch schwabblige alte Männer findest ;D

Ich muss zugeben, zu fragen ob jemand mit einem Schlafen will (in der Form wie du es auf einer der Antworten kommentiert hast) klingt schon ziemlich danach, dass er sexuelles Interesse an dir Hat. Aber besser du findest es jetzt heraus bevor du später niemanden mehr in deiner Umgebung findest. Es gehört halt einfach in dem alter zu der Entwicklung ^-^ (muss ja niemand erfahren) ;D

Antwort
von EmmyAltava, 85

Du musst es zum "eigenschutz" wissen?
Ich denke du musst dir da ganz einfach keine Sorgen machen.

Antwort
von NoNiX52, 49

Mit 13 Jajren kann man das schon wissen...

Ernsthaft? Zum Eigenschutz?! Denkst du, der infiziert dich damit jetzt und du musst daran sterben oder was?!

Kommentar von Songiki ,

nein aber ich muss wissen wie ich dann mit ihm umgehe z.b mit anderen freuden als wir betrunken waren sind wir (manche) komplett nackt baden gegeangen und wenn er ürgendwann mal dabei ist geht er vllt mit der situation ganz anders um

Kommentar von NoNiX52 ,

Das heißt doch nicht, dass er direkt hinter jedem Sch*anz her ist... Außerdem, wenn ihr so blöd seid und euch basauft kann ich euch eh nicht mehr helfen.

Antwort
von frage0299, 33

Naja ich hab nem Kumpel der Macht noch ganz andere Sachen bei Dir würde ich mir keine Sorgen machen
Wenn ihr z.b mal auf nem Spielplatz chillen und er sich auf dich legt und dich streichelt könnte es sein

Antwort
von Mikromenzer, 106

Ich denke dass er auch auf Jungs steht.

Kommentar von Songiki ,

wieso? xD

Antwort
von roshda123, 63

Nicht jeder der schwul aussieht ist auch schwul.

Antwort
von Mintzkater, 80

Kann sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten