Frage von Diego100, 86

Ist Mein kopf groß?

Hallo einige leute behaupten das mein kopf groß ist...was sagt ihr?? Die machen sich halt lustig drüber...

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aribaole, 18

Würdest du dir eine vollere Frisur (Haare bis in die Stirn) zulegen, wäre dein Kopf nicht groß. Halte dir mal ein Blatt Papier vor die Stirn, und du siehst, dass ich Recht habe.
Wenn andere lachen, Ignorier die Leute.

Kommentar von aribaole ,

Du hast durch deine Frisur nur eine höhere Stirn, dass kannst du Ändern.

Antwort
von imehl47, 34

Das kann man nur in Relation beurteilen. Man müßte also sehen können, in welchem Größenverhältnis dein Kopf zum "Rest" des Körpers steht. Dieses Foto hier sagt gar nichts darüber aus.

Aber wie auch immer, nimm doch solchen Blödsinn nicht so ernst! Weil paar Typen an dir keine anderen Kritikpunkte finden, kommen die mit sowas. Hör einfach nicht drauf. - Aber selbst wenn es stimmte, was könntest du daran ändern.....

Antwort
von TheAllisons, 49

Scheint normal zu sein, haben leider kein Vergleichfoto

Antwort
von susinachbauer, 27

nö schaut normal aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community