Frage von Kriebelmuecke, 68

Ist mein komisches Verhalten normal?

Hey

Ich bin 15 und weiblich. Heute habe ich erst ein Viertel Apfel gegessen. Als ich mir gerade eine Mandel genommen habe wollte ich sie nicht essen. Meine Hand hat die Nuss nicht in Mund gesteckt. Erst nach 2 Minuten. Oder einmal konnte ich eine Treppe nicht runter, ich weiß nicht warum. Ich kann ja eigentlich einfach runter laufen, aber ich mache es nicht. Ist das normal? Ich habe das Gefühl, dass ich das extra/bewusst mache. Bilde ich mir das jetzt nur ein? Ich rede mir ein, dass das nicht geht. Geht das jetzt echt nicht oder stell ich mich nur so an?? Bitte haltet mich nicht für verrückt.

Antwort
von piercethejenny, 32

Das ist auf jeden Fall etwas das man mit psychologischer Hilfe behandeln sollte/kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community