Frage von PUNIKA5, 82

Ist mein Körper so ok?.?

Hallo meine frage ist ob mein Körper so ok ist also ich bin 17... 1.56 groß... wiege 48 Kilo und hab ein körpchen Größe 80C ist das so ok ?...

Antwort
von gschyd, 24

Das ist sehr ok - Du hast ein gesundes Körpergewicht und eine schöne Brustgrösse.
Dein Gewicht entspricht bezogen auf Dein Alter, Dein Geschlecht und Deine Grösse dem Durchschnitt.

Einfach weiter so wie bisher - passt bestens :)

Wenn Du unbedingt was an Deinem Gewicht ändern möchtest, dann zunehmen (bist im unteren Bereich des Normalgewochts) - erforderlich ist es jedoch nicht.

Sei stolz auf Dich und Deinen Körper - und freu Dich an dem, was Dir an ihm gefällt :)

Antwort
von popsel20, 22

Wenn du dir gefällst ist es egal wie du ausschaust

Antwort
von Gomze, 51

Wenn du dir selbst gefällst dann ja

Kommentar von TailorDurden ,

...ansonsten allerdings nicht ^^

Kommentar von Gomze ,

Genau xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community