Ist mein Körper ok? Was sagt ihr Frauen?

So siehts in Moment aus  - (Körper, Muskeln, Aufbau)

7 Antworten

Grundsätzlich kannst du mit jeden Körper ins Schwimmbad gehen. Deine Frage ist ob es dir unangenehm sein sollte. Nein, du wirst einfach in der Masse untergehen. Weil dein Körper 0815 ist. Also alles cool. Mach dir keinen Kopf, schließlich wirst du im Schwimmbad schwimmen. Durch die Bewegung verbessert sich dein Körper und alleine deswegen lohnt es sich schon.

Naja, das Bild hat jetzt nicht soooo gute Qualität..?!

Du weißt ja garnicht, was für Figuren da teilweise im Schwimmbad rumlaufen.. Aber grundsätzlich solltest du nicht aufs Schwimmbad verzichten, nur weil deine Figur nicht optimal ist. Zu deinem Körper (nur den Bauch) kann ich jetzt nicht so viel sagen, musst du selbst entscheiden.

MfG

Ich finde das sogar sehr schön :) Das ist nicht zu viel und nicht zu wenig!

Aber jeder muss sich in seinem Körper wohl fühlen. Was andere denken muss einem egal sein, aber auch ich habe damit so meine Probleme, das ist aber ein anderes Thema :)

Du musst dich in deinem Körper wohlfühlen, ist doch egal, was andere denken? Ich finde nicht, dass du dick bist, wieso solltest du nicht ins Schwimmbad?

Du kannst Dich zeigen lassen.

Du bist OK.