Ist mein Körper ok 15 Jahre alt was für eine Körper Art habe ich?

Was für ein Körper Typ bin ich  - (Gewicht, Training)

6 Antworten

61 kg ist halt schon recht wenig für 180.. das normalgewicht bei 180 liegt bei mindest. 65, du bist also BMI-technisch untergewichtig.

Deinen Ansatz, mehr Obst und Gemüse etc zu essen finde ich gut, aber dann solltest du einiges mehr essen.

Gleicht sich das nicht aus ? Wenn ich 10,000 Schritte laufe verbrenne ich ja automatisch 400 Kcal oder so und wenn ich dann 300 -400kcal mehr zu mir nehme hat das doch keinen Effekt auf mein Gewicht oder sehe ich da irgendwas falsch? O.o

Wenn du einen guten Körper willst dann fang doch mit dem Training an?
Gute Bauchmuskel hat man nicht wenn man ein Lauch ist sondern durch Training.

Ich mache bereits übungen für den Bauch (: Kurzhanteltraining mache ich auch wollte aber bis 16 abwarten und dann erst richtig im Fitness Studio anfangen

Ja ich hab mit 14-15 schon voll den mänlichen Körper gehabt (will mich nicht pushen oder so)
Aber ich hab halt immer Liegestütze und Trizeps dips gemacht weil es beim Trizeps genug Übungen fü daheim gibt.
Bizeps war nebensache und ich hab mit ihm bis 16 gewartet aber konnte mit leichten Hanteln und vielen Wiederholungen auch was erreicheb.
Bauch hab ich nachdem ich einen durchtrainierten hatte nicht mehr so trainiert weil ich dafûr iwie zu unmotiviert war und das Lieber an einer Maschine machen wollte.
Also eig Liegestütze bis du nicht megr kannst helfen schon sehr vorallem fûr Brust.

Schöne grüße erstmal muss auch schon sagen du bist zwar zwischen BMI untergewichtig das muss aber heutzutage nichts bedeuten es kann sein dass Du entweder auch eine sehr gute Schilddrüsenfunktion hast oder halt eine Überfunktion daher auch so dünn bist ob dein Körper auch auf Muskelaufbau anspringt das wird sich erst wieder Zeit zeigen Fang ganz normal an mit dem leichten Training was du ja schon machst ich habe z.B einen Kumpel der ist klappt 26 und der darf nicht mehr als 50 kg wiegen und wo wir mit mir Herz ist der auch gerade so 180 ungefähr da sonst dein Körper aussieht als wäre er schwanger und er hat auch sehr wahrscheinlich sogenannte gute Darmbakterien die bei der Verdauung extrem helfen das könnte bei dir vielleicht auch der Fall sein gegeben hat einfach mal testen lassen

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde es mega gut dass du dir Veränderungen vorgenommen hast! Alles richtig was du machst :) Nur bei der Ernährung nicht nur Vollkornprodukte, Obst und Gemüse.. Macht nicht sehr spaß und ist auch nicht sooo richtig.. Informier dich wie man sich richtig gesund ernährt.

Um einen 'guten Körper' oder 'breiten' zu bekommen würde ich dir vorschlagen ins gym zu gehen. Ganzkörpertraining!

Würde vorschlagen am Tag mehr Kalorien zu Sir zu nehmen als dein normaler Kalorienbedarf. dann auch immer schön trainieren, weil du sonst nur fett wirst

Ernährung ist das A und O! sonst bringt das Training nichts..

Wollte ne gute Mischung von Kohlenhydraten , Eiweiß, etc also eine Ausgewogene gesunde Ernährung das problem bei mir ist das ich nicht genau weiß wie ich die Speckschicht über meinen Bauchmuskeln wegbekomme und an den Hüften habe ich auch bischen ^^

@artiwa

Es gibt keine bestimmten Übungen die genau die Speckschicht wegmachen in dem Bereich wo du es willst. Trainier dein gesamten Körper so verliert man am schnellsten Fett und bekommt auch am schnellsten Muskeln bzw definierten Körper

@lola79y

Erstmal Danke für deine Kommentare (: Hab mich jetzt einfach Spontan in einem Fitness Studio angemeldet ich denke das war die richtige entscheidung denn ich will es durchziehen

Ja ich hab mit 14-15 schon voll den mänlichen Körper gehabt (will mich nicht pushen oder so)
Aber ich hab halt immer Liegestütze und Trizeps dips gemacht weil es beim Trizeps genug Übungen fü daheim gibt.
Bizeps war nebensache und ich hab mit ihm bis 16 gewartet aber konnte mit leichten Hanteln und vielen Wiederholungen auch was erreicheb.
Bauch hab ich nachdem ich einen durchtrainierten hatte nicht mehr so trainiert weil ich dafûr iwie zu unmotiviert war und das Lieber an einer Maschine machen wollte.
Also eig Liegestütze bis du nicht megr kannst helfen schon sehr vorallem fûr Brust.

Erstmal danke für deine Antworten ich sehe das nicht als oberflächlich an im Endeffekt gibst du mir ja Tipps wie ich mich steigern kann