Frage von voyennyy, 51

Ist mein körper nicht dafür gemacht stark zu sein?

Ich hab schon öfters auf die Kinder (1-5 Jahre alt) von meiner cousinen aufgepasst. Doch so gut wie immer wenn ich sie trage muss ich mich am nächsten Tag den ganzen Tag über erbrechen bis nichts mehr drin ist und bin so schwach, dass ich nicht mal mit stütze stehen kann. Ich verlier auch gegen wirklich jeden Armdrücken und schaff keine Liegestütze. Ich hab schon oft versuch stärker zu werden aber es klappt nicht wirklich. Meine Arme sehen zwar aus und fühlen sich so an als ob ich stark wäre, aber das Gegenteil ist der Fall.

Antwort
von gtaZocka12, 30

Ich weiß nicht was du täglich isst aber sollten das Süßigkeiten oder Fastfood sein, dann ist das kein Wunder. Am Besten du gehst einmal zu deinem Arzt und lässt dich untersuchen, ich glaube nämlich, das könnte mit deinem Herz zusammenhängen.

Viel Glück!!!

Antwort
von KittyCat992000, 24

Treibst du irgendeinen Sport? Das könnte dir beim Muskelaufbau helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten