gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist mein Körper krank=

gefragt von LeeBruce am 12.09.2008 um 3:32 Uhr

Hallo ich habe da mal eine Frage und hoffe auf gute Antworten. Also ich treibe Sport und mein Gewicht liegt unter dem durchschnitt für mein Alter (ich bin 16 und wiege 66kg) aber trotzdem stehen meine Brustwarzen ab. Liegt das vll an einer Krankheit oder so? Ich schäm mich des wegen oft. Könnt ihr mir helfen?

Gruß

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57502)
koerper (5069)
krank (1244)