Ist mein Körper in Ordnung, Stichwort Menstruation?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist normal ,die können mal 7 Tage dauern mal nur 3 , mal hat man sehr dolle Schmerzen , mal fast keine , bei mir ist das auch jedes Mal unterschiedlich :) mach dir keine Sorgen , das ist normal , aber falls es dich doch noch weiter beunruhigt geh einfach zu deinem Frauenarzt und er erklärt dir das dann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmoLovely13
20.03.2016, 21:59

Da müsste ich eh mal hin werde ich dann nachfragen :D Dankeschön 

0

Das kann durchaus vorkommen, dass die Regel einmal ausbleibt. Hattest du vielleicht besonders viel Stress in den letzten Tagen? Ursachen dafür können nämlich zum Beispiel psychische und körperliche Belastungen sein. Ebenso wie starke Gewichtsschwankungen. Genau sagen können wird dies aber am Ende nur deine Frauenärztin. Mach dir aber vorerst nicht zu viel Gedanken :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwanger?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmoLovely13
20.03.2016, 21:56

Nein :D Und auch kein Sex oder ähnliches gehabt in letzter Zeit.

0
Kommentar von instagirl29
20.03.2016, 22:02

ok gut das waren nämlich bei mir fie ersten anzeichen das ich schwanger bin

0

Was möchtest Du wissen?