Frage von Zenovia, 27

Ist mein Körper angeschlagen oder spielt meine Psyche nur verrückt?

Hi...oh mann, ich weiß echt nicht was los ist. Seit kurzem habe ich wieder eine Arbeit, die viel an fitness fordert. Ich muss viel laufen und auf den Bejnen sein. Vor meinem ersten Tag schlief ich nur drei oder vier stunden und so war es gesternnacht auch. Heutemorgen wachte ich auf und hatte das Gefühl, als hätte ich die ganze Nacht nicht geatmet. War ganz komisch. Dann war mir so flau/übel. Ich hatte Stuhlgang und dabei wurde mir richtig schlecht. Aber danach wieder besser. Ich ging arbeiten und aß leider nur ein halbes Brötchen. Jetzt ist das Seltsame, dass ich das Brötchen kaum essen konnte aber ein Croissant mit nougat konnte ich ganz normal essen. Also süßes passt und würziges nicht. Aber warum? Esse grad gemüse mit quark, jedoch hab ich nur hunger auf tomaten, der quark ist irgend wie zuviel und die gurken auch. Obwohl ich hunger hab krieg ich nichts runter so normal. Zudem hab ich ab und zu ein zwicken oder stechen rechts unten im bauch wie eisprung. Der blinddarm ist es auf jedenfall nicht, es sitzt mehr am becken oben .

Kennt jemand diesen "Anfall" ?

Antwort
von Chemistry145, 19

Hört sich an als würdest du Krank werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten