Frage von Metalcraw, 32

Ist mein Knie schlimm verletzt?

Hallo

Ich bin 16 und spiele seit einem jahr basketball. Vor 5 Monaten habe ich meine Knieschmerzen immer nachm training bekommen und es hörte am nächsten oder manchmal sogar am übernächsten tag auf. Ich will weiterhin basketall spielen und hoffe es ist nichts schlimmes also kein knorpelschaden. wenn es schmerzt tut es net sehr stark weh aber es zieht schon mal im knie. ich hoffe es ist kein knorpelschaden. pls sagt mir ich darf weiterhin basketball spielen

mfg

Antwort
von maedchenxdxd, 6

Hey , verstehe dich volkommen, aber warte nicht zu lange !! Ich habe trotz schmerzen auch weitertainiert auch basketball und war da auch ca erst ein halbes jahr bei. Und jetzt habe ich meniskusriss auf beiden seiten eins wurde operiert ist aber heute wieder gerissen das andere wird noch operiert. und das operierte wird wieder operiert. Insgesagr hab ich jetzt schon seit 7-8 monaten schon kein richtiges basketball gespielt nur so werfen undso.. und es folgen weitere monate sportverbot.. Also lieber sofort weil sonst könnte es vei dir auch so enden das du wirklich starke probleme hast. Es erniedrigt mich von Tag zu Tag kein sport zu machen... Also bitte gehe zum arzt und wenn was ist sofort richtig behandeln und wenn du sportverbot bekommst bitte mach nicht den gleichen fehler wie ich das du weiter trainierst , mach eine pause für die heilung und danach kannst du wieder vollgas geben!!

Antwort
von Victor0703, 7

Junge, geh zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten