Ich habe eine Tochter sie ist 13 Jahre alt und wiegt bei einer größe von 1.63m 65kg

Nein, genaus richtig.. evt ein klitzklitzeklitzeklitzekleines bisschen zu moppelig. haupsache ist, dass sie sich wohlfühlt..
naja geht noch oder? vlt wächst sie ja noch. sieht sie denn dick aus?

schau mal nach dem Body-maß-index da kannst du das ausrechnen, denke sie hat 5-10 kilo zuviel, aber nur fürs idealgewicht

nein ist ok bei der Körpergröße das hat nichts mit dem Alter zu tun, und wenn sie sich wohlfühlt ist es in Ordnung
Also das ist schon ein bisschen moppelig... Hab's mal schnell im Kopf überschlagen und bin bei einem BMI von über 24 gelandet. Für eine 13-Jährige ist das etwas zu viel, wie ich finde, auch wenn das noch nicht im Übergewichts-Bereich ist.
Fühlt sie sich denn so wohl?
nein sie ist nicht zu dick. sollte aber jetzt aufpassen mit dem naschen sie wächst noch.

Sie ist ein bisschen mollig - aber da sind wohl viel mehr Kinder wesentlich dicker heutzutage. Früher wurde man gehänselt wenn man etwas dicker war - heute scheint es normal zu sein...........Aber zu Deiner Beruhigung: Ich war auch mit 13 ein molliges Mädel - später superschlank. Du solltest aber darauf achten, dass sie sich etwas bewegt - irgendeinen Sport ausübt und ihr nicht zuviel Süsskram gibst oder zuviel Geld für Mc Doof & Co. Das verwächst sich in der Tat noch, wenn sie einen Schuß nach oben bekommt.

Ich würde sagen vielleicht ein bisschen zu dick vill. 5kg aber nicht viel hauptsache sie fühlt sich wohl.
Alex

Würde das Gewicht weiter kontrolliern.Ist gerade so noch im Limit,aber mehr auf keinen Fall.

Hallo
Also der BMI - Rechner sagt, dass dein Kind übergewichtig ist.
Achte einfach etwas auf die ernährung deines Kindes
Du kannst ja selbst nocheinmal auf den Link gehen und alles eingeben
http://www.onmeda.de/selbsttests/bmirechnerkinder.html
Glg