Ich habe eine Tochter sie ist 13 Jahre alt und wiegt bei einer größe von 1.63m 65kg
Ist mein Kind zu dick?
Antworten (17)
-
1Antwort von
Kruemel9Kruemel9
Nein, genaus richtig.. evt ein klitzklitzeklitzeklitzekleines bisschen zu moppelig. haupsache ist, dass sie sich wohlfühlt..
-
0Antwort von
xXangel18XxxXangel18Xx
Hallo
Also der BMI - Rechner sagt, dass dein Kind übergewichtig ist.
Achte einfach etwas auf die ernährung deines Kindes
Du kannst ja selbst nocheinmal auf den Link gehen und alles eingeben
http://www.onmeda.de/selbsttests/bmirechnerkinder.html
Glg
-
-
0Antwort von
RallerRaller
Würde das Gewicht weiter kontrolliern.Ist gerade so noch im Limit,aber mehr auf keinen Fall.
-
0Antwort von
Swampi63Swampi63
Ich würde sagen vielleicht ein bisschen zu dick vill. 5kg aber nicht viel hauptsache sie fühlt sich wohl.
Alex
-
-
0Antwort von
PanikgirlPanikgirl
Sie ist ein bisschen mollig - aber da sind wohl viel mehr Kinder wesentlich dicker heutzutage. Früher wurde man gehänselt wenn man etwas dicker war - heute scheint es normal zu sein...........Aber zu Deiner Beruhigung: Ich war auch mit 13 ein molliges Mädel - später superschlank. Du solltest aber darauf achten, dass sie sich etwas bewegt - irgendeinen Sport ausübt und ihr nicht zuviel Süsskram gibst oder zuviel Geld für Mc Doof & Co. Das verwächst sich in der Tat noch, wenn sie einen Schuß nach oben bekommt.
-
0Antwort von
Luimaus1995 Also ich bin 13 nud wieg 54 kg !Bin 1.69
-
0Antwort von
KlaraFroehlich nein sie ist nicht zu dick. sollte aber jetzt aufpassen mit dem naschen sie wächst noch.
-
0Antwort von
NorlichtNorlicht
Also das ist schon ein bisschen moppelig... Hab's mal schnell im Kopf überschlagen und bin bei einem BMI von über 24 gelandet. Für eine 13-Jährige ist das etwas zu viel, wie ich finde, auch wenn das noch nicht im Übergewichts-Bereich ist.
Fühlt sie sich denn so wohl?
-
0Antwort von
KittymogulKittymogul
nein ist ok bei der Körpergröße das hat nichts mit dem Alter zu tun, und wenn sie sich wohlfühlt ist es in Ordnung
-
0Antwort von
Vectri92Vectri92
schau mal nach dem Body-maß-index da kannst du das ausrechnen, denke sie hat 5-10 kilo zuviel, aber nur fürs idealgewicht
-
0Antwort von
MartyMcFly75MartyMcFly75
naja geht noch oder? vlt wächst sie ja noch. sieht sie denn dick aus?
Diese Frage teilen