Frage von yoyoyo81, 69

Ist mein Kind in Gefahr?

Hallo

Mein 6 jähriger Sohn hat seit 3 Wochen, jeden 2. Tag Durchfall.Er ist seit dem auch schlapp, kraftlos und isst auf einmal weniger. Vor ca. wurden in seinem Urin weiße Blutkörperchen gefunden, aber da er an dem Tag keinen Fieber mehr hatte, meinten die Ärzte ich soll abwarten. Was ist mit ihm los? Weiss das jemand?

Danke

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von eni70, 45

Darmflora sanieren. Kann er Würmer haben?

Jeden 2. Tag Durchfall ist nicht ok, es schwächt natürlich das ist klar.

Antwort
von Kiyota, 37

3 Wochen Durchfall?! 

Ich wäre da schon längst bei einem anderen Arzt oder im Krankenhaus gewesen. :/

Antwort
von Othetaler, 41

Arzt fragen. Und gute Besserung!

Antwort
von Odenwald69, 26

was ist er den , oder ist er was heimlich was er nicht verträgt , ggf. zu viel süssigkeiten ? / Eis ?? jeden 2. Tag druchfall ist schon kommisch.

Antwort
von MisterX77, 42

Fieber? Falsches Essen? Irgendwas will raus?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten