gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist mein KFZ-Leasingvertrag wegen Zahlungsschwierigkeiten übertragbar?

gefragt von raven200 am 04.07.2008 um 8:28 Uhr

Ich habe einen gewöhnlichen KFZ-Leasingvertrag. Leider konnte ich die letzten zwei Raten nicht zahlen, weil noch andere unvorhergesehene Kosten abzutragen waren. Kann mein Bruder den Leasingvertrag ggf. übernehmen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (9645)
Auto (6116)
Geld (5883)