Ist mein Katze schwanger Hilfeee?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist durchaus möglich, dass die Katze trächtig ist. Macht schnell einen Termin beim Tierarzt. Dort kann man im Rahmen der Kastration die Gebährmutter mit den befruchteten Eizellen enzfernen lassen. Klingt hart, aber es gibt schon genug ungewollte Kätzchen in den Tierheimen. Da müssen nicht noch unnötig neue dazu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Kater richtig zum  Zug gekommen ist, ist es sehr gut möglich, das eure Katze jetzt schwanger ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ruft beim tierarzt an, eine kastration ist im frühstadion der trächtigkeit noch möglich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wenn sie es richtig gemacht hatten ja😐

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?