Frage von Squepy, 76

Ist mein Kater vielleicht weiblich oder Krank?

Hallo ich habe ein Problem mein ''Kater'' hat vorhin angefangen zu miauen also zu heulen er hat auch sehr schwer geatmet aber das komische War er hat angefangen hinten raus zu bluten und wir wissen nicht woher das andere kam aber es kam irgendwo auch noch Eiter artiges ''zeug'' aus ihm heraus hinterher fraß er es und warum ich denke das er Vielleicht ein Weibchen ist liegt daran das er in Letzt Zeit verdammt Dick geworden oder hat er vielleicht Krebs?! und seine Hoden sieht man auch nicht ich weiss nicht ob es normal ist er ist mein erster Kater ich würde ja zum Tierarzt gehen aber der hat geschlossen momentan und der ''Kater'' leckt sich auch die ganze Zeit da hinten ab und er schnurrt so komisch Bitte helft mir ich mache mir sorgen!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kruemel84, 18

Hi Squepy,

ich hab mir gerade die Fotos angesehen....

Man könnte denken, dass es eine Kätzin ist, die bald Nachwuchs bekommt....

Hier ist der Unterschied zwischen Katze und Kater ganz gut erklärt:

http://www.hauspuma.de/Anatomie/Geschlechtsbestimmung.html

Ansonsten, wie es die anderen auch schon geschrieben haben, ab zum Tierarzt!

Sag mal Bescheid, wie es deinem Tiger geht;-)

Lg kruemel ;-)

Kommentar von Squepy ,

Hallo kruemel84 Danke auch für deine Antwort :) es hat sich herausgestellt das es wirklich eineine Kätzin ist sie hat noch aam selben Tag 4 gesunde Babys bekommen :)

Kommentar von kruemel84 ,

Herzlichen Glückwunsch;-)

Alle gesund und munter?

Kommentar von Squepy ,

Danke und ja alle gesund :) Danke der nachfrage :)

Kommentar von kruemel84 ,

Viel Spaß mit den Kleinen;-)

Und Danke für den Stern;-)

Kommentar von Squepy ,

Ich hab zu danken :)

Kommentar von kruemel84 ,

Gerne doch;-)

Antwort
von Rockuser, 48

Geh morgen zum Tierarzt . ( Mit dem Krater). Vielleicht hat er Würmer oder eine andere Krankheit.

Antwort
von silberwind58, 42

Du kannst Doch mal nach sehen,ob Er ein Kater oder eine Katze ist ! So wie Du schreibst,vermute ich auch,Dein kater ist eine Katze !

Kommentar von Squepy ,

Aber woran erkenne ich es? Es ist mein erster Kater :/  und ich finde im Internet nichts dazu :/

Kommentar von silberwind58 ,

Wie alt ist Er? Hast Du Ihn als Baby bekommen? Er müsste hinten zwischen den Beinen die Hoden haben und wenn Er eine Katze ist,kannst Du etwas unterhalb des After eine kleine Öffnung sehen,das ist dann die Scheide(wenn man das bei Katzen so nennt. Jetzt sie mal nach und berichte uns wieder.

Antwort
von Squepy, 20

Ich weiß nicht ob mir jemand die Frage dadurch besser beantworten kann aber ist es normal das er so dicke ist? 

Antwort
von rockylady, 43

Es gibt auch eine Notfallpraxis für Tiere.

Kommentar von Squepy ,

Ja aber wir haben nicht so viel Geld alleine der Sprit bis zu der Notfallpraxis kostet uns mindestens 20-30 Euro

Antwort
von majafu, 30

Bei einem Kater kann man doch sogar ohne ich anzufassen erkennen ob er Hoden hat. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community