Frage von Jeia123, 17

Ist mein Kater unterentwickelt?

Hallo :) mein kater mio ist 1 jahr und läuft wie ein katzenbaby.. Er ist wackelig auf den Beinen wenn er geht und wenn er irgendwo hoch springen möchte dann schafft er es nur mit sehr viel mühe und kraft.. Beim herunter springen landet er meinstens nicht auf den pfoten sondern wie bambi auf dem eis :( seine linke Hinterpfote ist leicht schief und er humpelt manchmal.. Wir haben ihn jetzt seit Anfang Februar und er soll draussengänger gewesen sein... Kann uns jemand helfen oder hat eine Ahnung was er haben könnte ? Schmerzen scheint er nicht zu haben..
(Tierarzt kommt noch)
Lg Jessi und Mio

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihre Katze. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Expertenantwort
von palusa, Community-Experte für Katze, 16

tierarzt ist sicherlich richtig. das erste was mir dazu einfällt wäre ataxie.. oder vllt ein problem mit den ohren, und damit mit dem gleichgewicht

Kommentar von Jeia123 ,

Danke für die Antwort :)
Ja ich hoffe das es nichts schlimmeres ist und es bld weg geht 🙊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community