Frage von huso123, 69

Ist mein kater schlimmer wenn ich zum alkohol gekifft habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sassyrose, 61

Alsooooo.. in diesem Fall kann man wohl nur subjektiv Antworten. Aber ich kann dir von meinem Mischkonsum erzählen (ein mal und nie wieder). Kurz und knapp : Ich lag bei einem Bekannten im Bad und habe nur geheult.. Als einigermaßen klar gekommen bin lag ich im Bett und alles hat sich gedreht.. Ich mache nie wieder beides zusammen! 

Kommentar von huso123 ,

So dreckig is es mir nämlich auch gegangen - aber erst am tag danach 😀

Kommentar von Sassyrose ,

Der Tag danach war eh unfassbar grauenhaft :D

Antwort
von Thomas40, 69

Das ist bei jedem anders, aber bei den meisten Menschen ist das so. Kommt aber natürlich auch auf die Dosierung an...

Antwort
von aXXLJ, 34

Ab Besten ist es ausschließlich Cannabis zu konsumieren und erst gar keinen Kater zu bekommen.

Antwort
von Fleischer69, 46

Probiere es aus
Wirst es nicht bereuen 😂

Kommentar von huso123 ,

Deshalb war ich gestern so tot 😂

Kommentar von Fleischer69 ,

jeder verträgt es anders 😄😂

Antwort
von altgenug60, 37

Versuch macht klug . . .