Frage von elliemalak, 71

ist mein Karnevalskostüm unangebracht?

Ich hatte überlegt dieses Jahr zu Karneval eine Militärjacke mit camouflage Muster anzuziehen, bin mir aber unsicher ob das vielleicht wegen der derzeitigen Ereignisse etwas unangebracht wäre. Was meint ihr?

Antwort
von Aprikosenbluete, 48
unangebracht!

Ich finde es generell immer etwas schwierig in einer Camouflage-Jacke herumzulaufen, da das doch eher in die Armee gehört und für mich zumindest etwas respektlos gegenüber denen im Krieg ist.

In Anbetracht der aktuellen Lage würde ich aber wirklich auf das Kostüm verzichten, ansonsten fühlen sich vielleicht einige Leute provoziert

Antwort
von Christian294, 42
geht klar

Seh darin kein Problem. Heutzutage fühlt sich sowieso jeder von allem angegriffen und jeder meint den Moralapostel raushängen lassen zu müssen. Egal was du anziehst irgendwer fände es unangebracht.

Antwort
von gamefame, 27

Nein das passt schon, ein bombengürtel ist vlt übertrieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community