Ist mein Kaninchen zu dünn mit 17 Wochen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kommt auf dessen Größe an, gibt große und kleine. Ist es eher ein kleines Zwergkaninchen? Oder ein großer Widder? Mein eher großes Kaninchen wiegt ziemlich genau 2 kg. Hat aber auch viel Fell dazu. Biete ihm weiterhin viel Futter an (bitte kein Futter das Getreide oder sonst viel Zucker enthält), auch mal ein paar Sonnenblumenkernchen. Sollte es nicht zulegen, solltest du zum Tierarzt gehen und das abklären lassen. Aber 17 Wochen ist ja auch noch sehr jung. Mach dir erst mal keine Sorgen

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pitschula
04.06.2016, 13:39

Er ist ein zwergkaninchen normaler Grösse und bekommt eigentlich nur frischfutter und halt Heu und Brot . Danke für deine Antwort ich werde es versuchen :) 

0