Frage von Crazydoof, 10

Ist mein Jungfernhäutchen "ungewollt" gerissen?

Hallo erstmal, bitte lest euch zuerst alles durch und schreibt dann eure Meinung. Ich bin 12 Jahre alt, und befriedige mich selbst. Aber nicht mit Spielzeugen oder so etwas ähnlichem, nur mit der Hand am Kitzler. Jedenfalls habe ich es heute wieder gemacht, nur mit dem Unterschied dass es angefangen hat am Jungfernhäutchen zu ziehen, und ich Unterleibschmerzen bekam. Meine Regel konnte es nicht sein, da ich sie vor kurzem hatte. Naja deshalb war ich dann auf der Toilette, und musste feststellen das es an der Stelle geblutet hat. Da mit als erstes nichts anderes einfiel als meine Mutter zu fragen, ging ich zu ihr und erzählte ihr dass ich heute ein Spagat versucht hätte, und es dabei angefangen hat zu schmerzen und zu Bluten. Sie hat mich dann nur getröstet, und gemeint es wäre normal. Jedenfalls bitte ich um euren Rat, auch wenn es in meinem Alter etwas lächerlich rüber kommt.

Liebe Grüße

Antwort
von Repwf, 10

Wo in etwa vermutest du das Häutchen? 

Kommentar von Crazydoof ,

Ist halt der scheiden Eingang, ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll, aber ich weiß zumindest wo es ist. 

Kommentar von Repwf ,

Dann weißt du ja auch das du das garnicht getroffen haben kannst wenn du nur äußerlich "gerieben" hast!

Da kann es auch nicht versehentlich bei reißen! 

Kommentar von Crazydoof ,

Denke ich jetzt wo du es nochmal andeutest auch eher, nur ich weiß halt nicht warum es sonst so war. Aber kann ja alles mögliche sein. Vielen Dank für deine Antwort

Antwort
von normalerdude0, 8

Das sollte dich eigentlich nicht jucken solange du keine muslimin bist. :)

Kommentar von Crazydoof ,

Ich weiß nicht, lag wahrscheinlich daran das ich noch so jung bin und halt Angst hatte bzw. habe. :) 

Antwort
von normalerdude0, 9

Btw ich kann kaum glauben dass so eine rechtschreibung usw von einer 12jährigen kommt. Respekt :)

Kommentar von AnonymeTurnMaus ,

Ist doch so, mache gehen ja auch ins gymnasium :P Ich zum Beispiel auch xD Da kommt doch meistens was rum, auch wenn man in der Hauptschule ist. xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten