Frage von axbxcxdx, 136

Ist mein Jungfernhäutchen gerissenn?

Also ich hab da mal eine frge ich bin jz 15 als ich so 9 jahre alt war kann ich much noch dran erinnern mich unten unvorteilhaft gestreckt zu haben und das es unten geblutet hat ich hatte zu dem zeitpunkt noch nie meine tage gehsbt als ich da smeiner mutter erzöhlt hatte war sie auch geschockt weil sie gesacht hat ich hätte meine tage schon mit 9 jahren (ich weiss dass es normal ist trz fragt man sich so sind das jz wirklich die tage?) ich hatte sher stark geblutet dann bin ich mit meiner mutter zum srzt gegangen der hatte mir iwie ein pulver verschrieben was ich in die badewanne mit wasder geben musste und baden musste das wasser wurde dann rot durch das oulver jz ist meine frage da ich mich nicht mehr erinnern kann was das genau war ob vllt mein jungfernhöutchen damals gerissen ist wenn ich jz darpber nachdenke scheibt es logisch aber ich verstehe dann nicht wieso ich darin baden musste und alles?? War es vllt nur eine verletzung da unte?

Antwort
von DkL4879, 86

Das Jungfernhäutchen existiert nicht. Sonst könnte ja garkein blut durchkommen wenn du deine Tage hast? Du hast dir höchstwahrscheinlich irgendwas anderes verletzt oder gerissen

Antwort
von XLittleHelperX, 79

Lies dir mal den Wikipedia Artikel dazu durch. Vielleicht beantwortet das ja schon deine Frage.

https://de.wikipedia.org/wiki/Hymen

Antwort
von Harald2000, 76

Ziemlich unwichtig ...

Kommentar von axbxcxdx ,

Finde ich nicht so unwichtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community