Ist mein Jungfernhäutchen gerissen, wenn ja kann ich das selber nachschauen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was, wenn Du tatsächlich noch Jungfrau wärst, aber kein Jungfernhäutchen hättest? Gibt es auch und gar nicht selten. Benutzt Du Tampons? Auch damit hättest Du es ggf. schon selbst "erledigen" können....

Mach Dir nicht vorab schon so einen Kopf! Lass alles auf Dich zukommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von perfectgurrl
05.01.2016, 10:17

Ja ich benutze Tampons. Ja das sollte ich eigentlich tun, nur ist dieses unwissende unerträglich.

0

Hallo ja es gibt jemanden der kann deine Frage beantworten. 

Dieser jemand nennt sich Frauenarzt. Zu dem solltest du gehen denn es kann nicht ausgeschlossen werden das du Schwanger bist.

Außerdem muss im Bereich Aufklärung bei dir noch etwas gearbeitet werden. Sex haben bedeutet in erster Linie Verantwortung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von perfectgurrl
05.01.2016, 10:20

Ich wurde aufgeklärt, eigentlich besser als sonst weil ich in der Schule auch noch andere über Sexkrankheiten und ungewollte Schwangerschaften aufgeklärt habe, deshalb ist es auch so peinlich für mich, dass das gerade mir passiert ist. 

Meine Tage habe ich vor 2 Tagen bekommen, also ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen.

0

dieses "Jungfernhäutchen" existiert eigentlich gar nicht. Zumindest nicht so, wie wir es uns vorstellen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuteFrageNed
05.01.2016, 10:17

?

Natürlich existiert das. Schonmal in ein Anatomiebuch oder besser selbst bei dir nachgeschaut???

0

Wahrscheinlich würdest du entjungfert aber du kannst auch nach googeln wie man es überprüfen kann da gibt's Tipps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alicar
05.01.2016, 10:20

Wer einen Schwanz in sich hatte ist definitiv entjungfert! Egal ob da irgendein Häutchen reisst oder nicht.

0

Selbst wenn das Häutchen noch da ist bist du jetzt definitiv keine Jungfrau mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von perfectgurrl
05.01.2016, 10:18

Auch wenn er nicht zu 100% reingedrungen ist?

0
Kommentar von alicar
05.01.2016, 10:19

Sein Scwanz war ja trotzdem in dir. Mein Gott, Kind. Wie alt bist du?! 12?!

0

du wurdest definitiv entjungfert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer GV hatte ist keine Jungfrau mehr. So einfach ist das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?