Frage von eda9990, 134

Ist mein Jungfernhäutchen gerissen?

Hallo diese frage ist sehr wichtig für mich ! Ich bin Muslimin und hab mich selber mal gefinger nicht 1-2 finger sonder ja ihr wisst schon was ich meine ! Ist jetz mein Jungfernhäutchen gerissen ? Ich habe gelesen das man es nähen kann beim Frauenarzt stimmt das ? Bin ich jungfau.

Antwort
von Wuestenamazone, 27

Hast du geblutet, hat es wehgetan? Nein das näht man nicht zusammen. Du müßtest auf Widerstand gestoßen sein. Also wenn ich mir überlege, dass man OB benutzen kann ohne es zu zerstören und wie weit der rein muß geh ich mal davon aus es ist nicht gerissen.

Antwort
von Kathyli88, 24

Also zum ersten, ich finde es generell nicht gut wie man sich um solche dinge in der heutigen zeit noch gedanken machen kann. Ich respektiere sehr wohl deine religion und es ist auch deine persönliche sache aber trotzdem, es gibt auch unfälle bei denen ein jungfernhäutchen reißen kann z.B. bei einem sturz, beim reiten usw oder natürlich auch beim masturbieren. Enthaltsamkeit ist ja generell keine schlechte sache, aber ich finde es einfach nicht gut, wenn man sich gedanken machen muss obwohl man nichtmal die gesetze des islam gebrochen hat uns enthaltsam war. Beispielsweise ein tampon zu benutzen während der menstruation hat viele vorteile. Ich habe damals selbst bereits tampons benutzt obwohl ich noch keinen geschlechtsverkehr hatte. 

Zu deiner frage, sicherlich kann es kaputt gegangen sein, das bereitet im normalfall allerdings schmerzen und du hättest es wohl gemerkt. Das jungfernhäutchen sitzt nicht am eingang der vagina, das heißt bis zu einem bestimmten punkt kannst du "dinge" einführen ohne dass es reißt. Letztenendes kann dir diese frage aber nur ein fraufnarzt beantworten. 

Sollte es so wichtig sein, aus welchen gründen auch immer frage ich gar nicht nach, kannst du dir auch künstliche jungfernhäutchen online bestellen.

Kommentar von Dummie42 ,

Erschreckend, welche Unkenntnis bei diesem Thema heute noch immer herrscht, da sind weiterhin Mythen im Umlauf, die einem die Haare zu Berge stehen lassen. Kein Wunder, dass so viele Muslimas Panik schieben und muslimische Männer unmögliches erwarten:

http://www.onmeda.de/sexualitaet/jungfernhaeutchen.html

Antwort
von Taube95, 55

Auffällig viele Muslime heute hier...
Ein Jungfernhäutchen kann man nicht nähen lassen, wenn es passiert, ist es halt so.
Mach dir keinen großen Kopf drum.

Kommentar von Dummie42 ,

Doch man kann, das ist inzwischen für einige Gynäkologen ein florierendes Geschäft geworden. Und das macht die Situation insgesamt noch schlimmer für die Frauen. Absolut krank dieses Familienehre/Jungfräulichkeitsgetue.

Antwort
von TheComedian93, 66

"nicht ein zwei Finger sondern ihr wisst schon was ich meine"

Hast du dich gefistet? Dann kannst damit rechnen, dass es gerissen ist. Ansonsten geh zum Frauenarzt... god damned

Kommentar von Tokepi ,

God dammit* Haha diese english

Kommentar von TheComedian93 ,

https://www.dict.cc/?s=goddamned

Schreib dich nicht ab! Lern lesen und schrieben!

Antwort
von zzuullii, 60

Ich schwör auf Gott Blamage genug es hier zu fragen

Antwort
von Dummie42, 54
Kommentar von Tokepi ,

Hat die sicher Bock drauf

Antwort
von thelolyou750, 63

Wenn du dich gefistet hast ist es gerissen, aber ist doch egal oder prüft das dein vater nach XD

Kommentar von Tokepi ,

XD

Kommentar von Wuestenamazone ,

Der Vater nicht aber der Ehemann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten