Frage von chvlly, 146

Ist mein Jungfernhäutchen gerissen oder sind das meine Tage?

Hatte bis vor 2 Tagen meine Tage. Hatte gestern mein erstes mal es hat nichts geblutet etc. Jetzt am Morgen danach hab ich ein kleinen Blutpunkt im Slip. Ist es gerissen?🤔

Antwort
von amiliii, 63

ja ich denke, das kommt daher, dass es gerissen ist.. das muss ja nich unbedingt bluten oder eben nur sehr wenig, so wie bei dir :)

Antwort
von EMK00, 56

Ja sicher. War bei mir auch so. Wenn man sein 1. mal hat reißt das Jungfernhäutchen aufjedenfall

Kommentar von chvlly ,

Bei Freunden von mir ist es erst beim 3-4 mal gerissen, deshalb bin ich mir nicht recht sicher.

Kommentar von EMK00 ,

Ja Vlt ist es bei ihnen nicht so gut ausgeprägt
Aber dieser Blutstropfen war da weil sein Jungfernhäutchen gerissen ist

Antwort
von saamaraa, 82

Gerissen ist ja schon wenn du sex hast .., und erstes Mal und Perieode ist keine gute Idee, hättest du bischen warten können...

Lg

Kommentar von chvlly ,

Es reißt ja leider nicht immer beim ersten mal. Ich habe meine Tage seit 2 Tagen nicht mehr.

Kommentar von saamaraa ,

doch wenn dein Freund sein Penis reinsteckt , das bist du keine Jungfrau mehr

Antwort
von MissLeMiChel, 16

Lass dich besser aufklären..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community