Frage von Joejoe2003, 197

Ist mein Jungfernhäutchen gerissen oder habe ich meine Tage?

Hallo, ok was jetzt kommt klingt etwas komisch: Also ich habe mir gestern Nachmittag mir drei Finger gleichzeitig in meine Vagina gesteckt um zu gucken wie viel "reinpasst" Als ich Abends auf Klo war hab ich relativ viel Blut in meiner Unterhose gehabt (Dunkelrot-rot) ich dachte das mein Jungfernhäutchen gerissen ist und das deswegen blutet. Ich habe mich mehrmals mit Klopapier abgeputzt und es kam immer neues Blut. Am nächsten Tag also heute, habe ich einen ziemlich großen Blutfleck in meiner Unterhose gehabt der dunkelrot fast schon dunkelbraun war. Ich bin auf Klo gegangen und es wiederholte sich wie gestern es kam immer wieder Blut dazu...ich ging ganz normal in die Badewanne und hab gebadet und als ich mich abgetrocknet habe war ebenfalls Blut an meinem Handtuch. Über den Tag verteilt bis jetzt (22 Uhr) war immer noch Blut da , wenn das morgen auch so ist kann ich mir dann sicher sein das ich zum erstenmal meine Tage hatte oder das Häutchen einfach nur gerissen ist? (Es wären schön wenn ihr euch auf die Frage konzentriert und nicht darauf was ich mit meinen Fingern gemacht hab :D)

Jede Antwort würde mir helfen

Antwort
von JanRuRhe, 101

Wenn da was reißt, blutet es nich tagelang. Außerdem wäre da Blut dann normal rot und nicht dunkel bis braun. Gewöhn dich monatlich an den Anblick. Wieder ein Schritt Richtung Erwachsenwerden -viel Glück dabei!

Antwort
von lovelymissx, 109

Für mich hört sich das eher nach Periode an.

Antwort
von PowerUnicorn, 93

Sieht ganz so aus als wärst du jetzt eine frau ;)

Kommentar von Joejoe2003 ,

Haha ok...na dann :)

Antwort
von knaller99, 77

Ich behaupte mal ganz leichtsinnig, du hast deine Tage. Herzlichen Glückwunsch du wirst jetzt zur Frau, aber ganz langsam.

Kommentar von Joejoe2003 ,

Ok gut...ich werds überleben...ich war irgendwie unsicher deswegen hab ich nachgefragt :)

Kommentar von knaller99 ,

Na ja Frohes Fest kann man da nur sagen. vor allem wenn die Zahl hinter deinem Nick dein Geburtsjahr ist.

Antwort
von allesklarrr, 84

Du hast deine Tage :)

Kommentar von allesklarrr ,

sag mal dein alter :)

Antwort
von Foecky1, 78

ich würd mal sagen du hast deine tage ^^

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community