Frage von nichtwicjtig, 76

Ist mein jungerfernhäutchen gerissen?

!!!WIRKLICH ERNST GEMEINTE FRAGE!!!BITTE NUR ERNST GEMEINTE ANTWORTEN!! Also es ist mir extrem unangenehm und ich weine seit stunden aber ich kann niemanden fragen deshalb frage ich hier..

Also vorhin habe ich gestaubsaugt und hatte den drang damit etwas unten zu spielen ich konnte einfach nicht anders und dann plötzlich hat es ein paar Sekunden total gebrannt und es kam etwas raus wie Urin aber es War kein Urin, es roch nicht so und sah auch nicht so aus und ich hatte einen Blutfleck und ich weiß nicht was ich jetzt tun soll ich traue mich nicht zu einem Frauenarzt zu gehen und mit meiner Mutter kann ich im Leben nicht darüber reden.. also ist es wirklich möglich, dass mein Häutchen gerissen ist?

Antwort
von MaggieundSue, 76

War der Staubsauger an, als du unten herumgespielt hast? Wenn ja, gefährliche Idee!

Es sieht so aus, dass du bei der Fummelei gekommen bist....die seltsame Flüssigkeit...

Keine Ahnung was ich dir Raten soll!!! Echt jetzt! Tut es weh, solltest du zum FA...und wegen dem Jungfernhäutchen....ist doch nicht sooo schlimm, wenn es weg ist. Dies kann man auch beim Sport verlieren..... 

Kommentar von nichtwicjtig ,

Ja der War an und nein habe keine schmerzen mehr aber für mich persönlich ist das sehr schlimm.. wenn ich zu einem FA gehen sollte, würde er/sie fragen, wie es dazu kam? Ich schäme mich total ich ekel mich vor mir selber das ist schon krass ich habe noch nie etwas so bereut.. hm Danke TRD 

Kommentar von MaggieundSue ,

Nein, der Fa fragt nicht danach nach, wie du dein Junifernhäutchen verloren hast ! Geht ihm/sie nicht's an!

Antwort
von georgiaaa, 59

Kann sein. Kann nur der Frauenarzt sagen.
Aber muss er doch nicht. Wenn ja, dann ist es halt so. Ist ja nicht schlimm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community