Ist mein Zeh gebrochen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ein Zeh kann schnell mal brechen. Besonders wenn es die kleineren sind. Das ist auch nicht weiter schlimm, da das von selbst heilt in der Regel. Wenn du aber sicher gehen willst, die Schmerzen nicht aushälst oder ähnliches dann gehe zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hatte ich auch mal, allerdings war meiner nur angebrochen. Geh am besten mal zum arzt. Und keine sorge, ein gebrochener zeh ist echt nicht schlimm nur halt nicht so schön aber das packste schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du deinen Zeh bewegen? Wenn ja, dann ist er nur blau angelaufen wegen Blutergüssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michaelj200101
25.08.2016, 16:01

Bewegen kann ich ihn. Ich war nur ziemlich besorgt, da der ganze Fuß Blau angelaufen ist. Danke für deine Antwort. ;)

0

Das kann man so unmöglich beantworten. Dazu muss man ein Röntgenbild sehen.

Bitte geh zu Deinem Arzt und lass das untersuchen / röntgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh' zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt: der kann den Zeh röntgen und passend behandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest das einen Arzt fragen. Ein gebrochener Zeh braucht auf jeden Fall ein Tape sonst zieht er sich ein und du kriegst Probleme beim laufen, die dann nicht rückgängig zu machen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lad dir die Röntgen-App runter und leg deinen Fuß auf das Display vom Handy. Vielleicht können wir dann mehr sagen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michaelj200101
25.08.2016, 16:02

Alles klar. Bisch du Ok?

0
Kommentar von schmiddihb
25.08.2016, 16:03

Mir geht's gut / deinem Zeh nicht...

0

War es der kleine Zeh?

Das passiert schonmal und heilt meist von selbst ohne dass man wusste dass der überhaupt gebrochen war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?