Ist mein jetziger Freund womöglich schwul?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine Rechtschreibung ist ja der Wahnsinn, da tut das lesen weh.

Wenn er wirklich schwul wäre, wäre er bestimmt nicht mit dir zusammen. Bzw würde er dir genug vertrauen (was ich in einer beziehung grundlegend finde), würde er offen mit dir darüber sprechen. Und mal angenommen ihr habt geschlechtsverkehr; das würde er sicherlich nicht wollen mit einer frau, wenn er schwul und nicht bi ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bomichaplm91
01.11.2015, 21:02

Ich weiss,  dass  es viele männer gib und auch Jungs.  Die vor wegen der Konsequenzen ihre outing erst im späten alter zugegeben,  dass sie schwul sind.  Und manchmal auch weil die auch kinder haben wollen

Solche männer schaffeb es wohl jahreang alle menschen zu täuschen und auch sich selbst was vorzumachen

0

Das muss man nicht mal richtig durchlesen - überfliegen reicht, dass man weiß, dass dein Freund liebend gerne ganz in die Gaywelt auf und davonflattern würde. Vielleicht läuft das auch schon längst, mit einstweiliger, teilweiser Verheimlichung vor dir...wie kann man nur so naiv sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er mit dir zusammen ist, wohl eher nicht aber es kann sein, dass er bisexuell ist, also Männer und Frauen lieben kann. Mach dir darüber keine Sorgen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir wissen ob dein Freund schwul ist ;D
, wir kennen weder dich, noch deinen Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist schwul, da er mit dir alt werden möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?