Frage von Aufbegehren, 39

Ist mein Iphone6 akku kaputt?

Hallo und zwar spinnt mein iphone 6 Akku seit gestern ,im Ruhezustand geht mein Handy einfach aus.zum Beispiel, gestern als ich eingeschlafen bin,hatte ich noch 86 Prozent ,heute morgen als ich aufgewacht bin war es einfach aus,also 0 Prozent akku .hängt das vielleicht mit meinem Display zusammen ,weil seit ein paar Tagen sind so komische Balken,mal stärker mal schwächer ausgeprägt,aufgetaucht,einfach so ohne ,dass Ichs runtergeschmissen habe?

Antwort
von Ender98, 28

Sowas liegt höchstwahrscheinlich am Ladekabel, is meistens immer so, versuchs mal mit einem anderen und wenn des dann auch so weitergeht, würd ichs mal einschicken...

Antwort
von dimpledeluxe, 27

1)Die balken die du hast sind Bildschirm fehler von den LED in deinem iPhone  sie können nicht mehr richtig projiziert werden und dadurch entstehen die Farbunterschiede und sehen aus wie balken 

2)Das hört sich nicht normal an ich würde dir empfehlen das du mal mit deinem iPhone zu apple gehst und den zeigst was da abgeht 

3)Am Ladekabel kann es nicht liegen wäre sehr unwahrscheinlich 

Ist dir denn dein handy runtergefallen oder mal leicht ins Wasser gefallen ?

Antwort
von JuliDieJuli, 24

Gut möglich. Würde es mal einschicken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten