Ist mein IPhone vielleicht kaputt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

War bei meiner Freundin auch so. Sie musste dann ihre ganzen Daten löschen. Am besten du gehst zu einem Apple Shop.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein akku könnte kaputt bzw. stark beschädigt sein entweder du meldest dich beim Apple Kundendienst oder du gehst persönlich hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein möglicher Grund könnte sein, dass der Akku beschädigt ist. Gehe damit doch mal zu deinem Anbieter und lasse das Handy untersuchen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akku austauschen!

Problem erledigt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miralo1234
26.07.2016, 17:35

Danke für deine Antwort, aber der direkte Zugriff auf den Akku ist beim IPhone nicht möglich.

0
Kommentar von Mari1000
26.07.2016, 17:38

Ja, stimmt. Lass es bei einer Handy Werkstatt machen.

Oder du traust es dir zu, und machst es selber.

0

Porno viren....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung