Frage von iDennis7890, 28

Ist mein iPhone verbuggt oder kaputt?

Hallo erstmal, ich hoffe trotz der komisch gestellten Frage das genug den rest lesen :D Also es geht darum: Morgens im Bus hab ich Musik gehört und ab und zu mal lauter/leiser gestellt und plötzlich wurde die Musik extremst laut, hab die Kopfhörer direkt rausgezogen aber es war halt dauerhaft laut. Wenn ich mein Handy entsperrt hab sah ich mitten auf dem Bildschirm Dauerhaft die Lauter anzeige, so als würde ich Dauerhaft auf den knopf drücken ( Der knopf ist aber weder kaputt eigentlich, noch wurde er eingedrückt ) Und wenn ich das per Hand runter gezogen hab ging es sofort wieder rauf, nur einen Neustart konnte das beheben. Das hatte ich jetzt 3x und immer war die Situation anders. Da ich mein iPhone erst seit 3 Monaten besitze, fänd ich es extrems schlimm wenns jetzt schon kaputt wäre, zumal es noch nie gefallen ist. Übrigens ist es ein iPhone 6, sollte ich dazu erwähnen. Vllt finde ich ja hier jemanden mit dem selben Problem der mir möglicherweise weiter helfen kann

Vielen Dank im Vorraus :)

Antwort
von vogerlsalat, 16

Wenn du das erst seit 3 Monaten hast, nimm die Garantie in Anspruch.

Kommentar von iDennis7890 ,

Ja das würde ich in letzer Konsequenz machen aber ich hab mich bei Mediamarkt ( Wo ich das Gerät gekauft hab ) erkundigt und ich müsste wenn ich es jetzt einschicke mit einer Wartezeit zwischen 2-4 Monaten rechnen. Was mir ehrlich gesagt viel zu heftig ist, deswegen hoff ich darauf das mir hier jemand weiter helfen kann und es vielleicht ja nur ein Bug ist, den man leicht beheben kann.

Kommentar von vogerlsalat ,

Das ist doch ein Blödsinn, schick es doch direkt zu Apple, da wartest höchstens eine Woche und es ist total unkompliziert.

https://support.apple.com/kb/index?page=servicefaq&geo=Germany&product=i...

Antwort
von KenanNexus, 21

gleich kommen die ios hater 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten