Frage von falilata, 55

Ist mein Iphone kaputtttt?

Hallo. Ich habe ein iphone 5s geschenkt bekommen. Jedoch ist das Display kaputt & bleibt auch schwarz. Es reagiert auf keine Tasten. Weder Stummtaste, weder Siri, noch Neustart mit dem Home Button und Sperrtaste. Allerdings vibriert es alle 3 Sekunden 2 mal hintereinander wenn ich es am Ladekabel anschließe. Nun hatte ich eigentlich vor das komplette Display reparieren zu lassen, meine Angst ist aber, lohnt sich das? Oder ist mein iPhone komplett defekt? Danke im Voraus für HILFREICHE Antworten. Unangemessene werden gemeldet.
Lg

Antwort
von btkiller7269, 34

Ich würde es einem offiziellen reparateur zeigen wie applestore oder mediamarkt oder so.es scheint mehr als ein displayschaden.vielleicht wasser oder so

Antwort
von Lililea2, 15

Genau das gleiche problem hattr ivh bei meinem 4s hab gestern display und akku gewechselt jetzt geht es wieder (ausser kamera und powerbuttom) aber ist auch 4 jährig

Antwort
von MysticArms, 34

Scheint mehr als nur das Display zu sein, kann man von hier schlecht beurteilen

Antwort
von 131nico131, 20

Schmeiß weg der akku ist auch im arsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community