Frage von Luke004, 49

Ist mein IPhone kaputt oder nicht?

Mein iPhone hängt sich oft auf. Meist wenn ich etwas löschen will. Dann dauert es 5 min und es startet neu. Was kann ich dagegen tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EndlichUnicorn, 10

Reparier die Software in iTunes, oder geh an eine Genius Bar/kontaktiere den Support bei Apple 

Falls dies nichts hilft und du hast ein Iphone4 oder älter kannst du nichts machen. das Gerät ist zu überlastet, der Prozessor bringt zu wenig Leistung. Eine kleine Besserung gibt es wenn du siehst dass du so ca. 3gb mindestens frei hast.

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple & iPhone, 49

Home Button und power Button gedrückt halten bis der Apfel kommt wenn das nicht geht.

Wiederherstellen

Kommentar von Luke004 ,

Es geht nichts es reagiert auf nichts es startet aus Sicherheitsgründen nach 5 min neu

Kommentar von Applwind ,

Irgendein Fehlercode?

Kommentar von Luke004 ,

Nein

Kommentar von Applwind ,

Dann mach eine Wiederherstellung in iTunes

Antwort
von Galileo200015, 13

Wiederherstellen des liegt an IOS habe ich auch auf meinem ipad 

Kommentar von Luke004 ,

Wie wiederherstellen

Antwort
von SonGokuDBZBT3, 11

Könnte sein durch bestimmte downloads ider seiten einen virus am schlimmsten stadium ist es angekommen wenn der akku extrem schnell auf und entlädt da hilft nur zurücksetzen und am besten neue sd weil der sich immer weiter kopiert und mit dateien verknüpft heißt neues handy bamm haste auch den virus am besten machst du mitt app virustest

Kommentar von Luke004 ,

Der Akku hält normal und lädt auch so und ich habe avira

Kommentar von SonGokuDBZBT3 ,

Wieviel gb von wieviel sind belegt

Kommentar von Luke004 ,

Von 28 26 aber iPad hat nur 400mb und hat kein Problem

Antwort
von Cagan2014, 6

Mach mal ein Termin beim Apple Store wenn du Garantie noch hast wenn gar keine Garantie hast musst Geld bezahlen für ein Austauschgerät

Antwort
von XXXNameXXX, 7

Setzte es am pc mal zurück

Antwort
von stefanh212, 3

Welches iPhone? 

Entweder reseten oder sich an den Apple Support wenden