Frage von Augenwischer, 109

Ist mein Iphone defekt oder was ist los?

Habe zwei Probleme mit meinem Iphone 6s Plus IOS 9.3.4:

1. Ich habe eingestellt, dass ich Käufe mit Touch ID tätigen kann. Aber jedes mal, wenn ich etwas kaufen will wird mein Itunes Passwort abgefragt.

2. Wenn ich kein Netz habe, wird meine Musik Mediathek nicht angezeigt, obwohl alle Lieder auf dem Gerät und nicht in der Cloud sind. Auch Apple Music ist nicht abboniert. Ich kann ohne Netz auch keinen Titel einer Playlist hinzufügen. Wtf?

Hat jemand die selben Probleme?

Antwort
von Prep3r, 54

Zu 2: Bei mir wird das manchmal auch nicht geladen. Das dauert machmal echt lange. Ich empfehle dir, dir nur offline Musik anzeigen zu lassen. Dann geht es meist schneller. Aber das kann man auch nicht genau sagen :/

LG Prep3r

Kommentar von Augenwischer ,

Hab dieses Apple Musik Gedöns komplett deaktiviert und die Musik via Itunes synchronisiert. Verstehe nicht, warum dann eine Internetverbindung nötig wäre.

Antwort
von Enxty, 54

Das Problem mit der Musik habe ich bei meinem 6s auch... obwohl das damals bei meinem 5s nicht so war, scheint das wohl nur noch mit Internet zu funktionieren! 🙄

Was denkt sich Apple dabei? Naja, werde mal den Support kontaktieren. Wenn die mir keine Lösung anbieten war es mein letztes Produkt von Apple...

Kommentar von Enxty ,

Da bin ich genau deiner Meinung, immerhin bezahlt man dafür, da sollte man sie auch offline hören können!

Vorallem, wenn die Musik mit Itunes auf das Gerät übertragen wurde. Warum sollte ich dann eine Internetverbindung benötigen?

Antwort
von FinDev, 37

Was hast du denn hier gewählt..?:

Ich habe Apple Music komplett deaktiviert. Deswegen wird mir die Auswahl nicht angezeigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten