Frage von Haileybiebs, 62

Ist mein iphone akku am arsch?

Hallo:) ich hab ein iphone 5s und mein problem heute war: Als ich das haus verlassen hatte um zur Bus hatlestelle zu gehen hatte ich 70% akku. Als in in der schule ankam ca. 10 minuten später (hatte mein handy nicht benutzt) waren es aufeinmal 23%?!?!?

Als ich nachhause kam und es an mein ladekabel steckte stand aufeinmal 57% Ist mein akku kaputt? Liegt es an den update (habs ios 10.1) Oder ist es einfach nur ein fehler?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von color07, 42

Glaube ist ein anzeigefehler. Frag mal im applestore oder bei Saturn etc...

Kommentar von Haileybiebs ,

Ich hoffe es weil ich hab eigentlich so keine probleme mit dem iphone :/

Kommentar von color07 ,

Ich hab das gleiche und die Anzeige buggt bei mir auch manchmal ! Apple hat aber sehr gute akkus!!!

Antwort
von QuestionabIe, 29

Nur wenn du dich draufgesetzt hast ;)

Antwort
von SoerenFrodo, 48

Schau mal morgen ob es wieder so ist, wenn ja, dann ist er kaputt.

Kommentar von Haileybiebs ,

Mach ich :)