Frage von timrhs, 37

Ist mein IPhone 6s ein bisschen gebogen oder bilde ich mir das ein?

Hallo, Mein IPhone sieht (wenn ich mir die seite des Handys anschaue) aus als wäre es leicht gebogen, außerdem fühlt sich das auch ein bisschen so an, es ist mir nur einmal aufs Display gefallen (das Display glas ist kaputt) kann es vlt daran liegen das ich mir das vlt einbilde?

Schon mal danke für ne Antwort,

LG Tim

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MondialsJuicy, 22

Nimm ein Geodreieck und schau nach mein Gott was raucht ihr um die Uhr Zeit ?! xD

Antwort
von truefruitspink, 29

Ein Bild würde mir sehr weiter helfen...

Kommentar von timrhs ,

ok warte

Kommentar von timrhs ,

Die Frage ist schon beantwortet, habe einfach mit einem geodreieck geschaut

Kommentar von truefruitspink ,

Okay gut und ist es gerade oder gebogen?

Kommentar von timrhs ,

Es ist gerade :)

Antwort
von Flintsch, 30

Wie sollen wir dass ohne Bild beurteilen können?