Frage von PaRaDisE233, 39

Ist mein Internet zu schlecht um online zu zocken?

Ich habe mir Battlefield 1 zum Release für Xbox One gekauft und habe natürlich auch schon online gespielt. Allerdings hab ich immer wieder mit Lags zu kämpfen und manchmal fliege ich einfach vom Server. Ich habe eine 6000er Leitung von der allerdings nur ungefähr 3000 ankommen. Meine Xbox zeigt mir einen Ping von 200 an und jetzt würde ich gerne wissen ob es irgendwie möglich ist stabil online zu zocken. Danke für die Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von salimzaki999, 26

Wenn der Ping bei 200ms (millisekunden) ist dann musst du einen Weg finden, euer Internet zu verbessern. Das geht, indem du deinen Router auswechselst, Glasfaser einrichtest, oder ein besseres Lan-Kabel zwischen Router und PC legst. Hoffe das hilft dir weiter ;)

Kommentar von PaRaDisE233 ,

Wenn ich jetzt den Router in die Nähe der Konsole stellen würde und dann über LAN verbinde, müsste der ping deutlich besser werden oder?

Kommentar von salimzaki999 ,

Also sobald du eine Lan-Verbindung (Kabel) herstellst, spielt die Ferne keine Rolle mehr. Die Entfernung spielt erst dann eine Rolle, wenn du eine WLan (Wireless Lan, kabelloses Internet) verbindung herstellst. 

LG Salim a.k.a. der Techink Freak

Antwort
von Shaankz, 30

Frag deine Mum ob ihr den Anbieter wechseln könnt.. 200 ping ist echt bad

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten