Ist mein Internet zu schlecht für die Bf 1 Beta?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nö dein Internet ist nicht zu schlecht, wenn du im Hintergrund den intelligente Hintergrundübertragungsdiesnst ausstellst und deine Familie aus dem WLAN bin zocken schmeißt.

Also alle Hintergrund Prozesse, die Internet fressen ausstellen.

Ich kann auch WOT, Cod und bf4 zocken, obwohl ich nur eine 380er Leitung mit 45 kb/s download habe.

Also mach dir mal dort keine Sorgen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Leitung sollte vom Datendruchsatz eigentlich genug Leistung bringen.

Gehört BF zu den Spielen die man vor 100% Download schon zocken kann eventuell läd das noch im HIntergrund weiter ?

Für Diablo3 hat mir ein Kollege eine Option für WIn10 gesagt die man ausstellen soll weil sie zu lags führt ... In der Xbox App, Einstellung, DVR deaktiverien ...soll da helfen .. ka ob sowas auch bei BF zu lags führen kann... aber ausschalten sollte nix kosten ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl. Liegt es an den Battlefield Servern.
Kann sein, das die vielleicht immoment ziem ausgelastet sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?