Frage von IRabbitproof, 158

Ist mein Internet zu schlecht für die Bf 1 Beta?

Ich habe 12mbits Download und 1.2mbits Upload (, denn ich wohne in einem Dorf).
Am Rechner kommen nur 9mbits Download und 0.5mbits Upload an (Lankabel, Ping: 30).
Das Problem ist, dass ich In Bf1 und in Bf4 rum lagge. Bei bf4 auf der ps4 war das nicht so. Da war alles schön geschmeidig. Wenn es nicht an der Internetverbindung liegt, woran liegt es dann?

Pc Komponenten:

I7 6700
GTX 1070

Antwort
von zonkie, 128

Deine Leitung sollte vom Datendruchsatz eigentlich genug Leistung bringen.

Gehört BF zu den Spielen die man vor 100% Download schon zocken kann eventuell läd das noch im HIntergrund weiter ?

Für Diablo3 hat mir ein Kollege eine Option für WIn10 gesagt die man ausstellen soll weil sie zu lags führt ... In der Xbox App, Einstellung, DVR deaktiverien ...soll da helfen .. ka ob sowas auch bei BF zu lags führen kann... aber ausschalten sollte nix kosten ^^

Antwort
von simon151102, 132

Evtl. Liegt es an den Battlefield Servern.
Kann sein, das die vielleicht immoment ziem ausgelastet sind.

Antwort
von joshua12451245, 104

Nö dein Internet ist nicht zu schlecht, wenn du im Hintergrund den intelligente Hintergrundübertragungsdiesnst ausstellst und deine Familie aus dem WLAN bin zocken schmeißt.

Also alle Hintergrund Prozesse, die Internet fressen ausstellen.

Ich kann auch WOT, Cod und bf4 zocken, obwohl ich nur eine 380er Leitung mit 45 kb/s download habe.

Also mach dir mal dort keine Sorgen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community