Frage von magicrex, 53

Ist mein Internet langsam?

Wenn ich Online zocke habe ich einen Ping von 50-60, also ist im Rahmen. Wenn ich aber nebenbei mit dem Handy ein Youtube Video öffne, schießt mein Ping hoch auf über 150. Ist mein Internet zu langsam? Auch wenn, DSL 6000 von der Telekom sollte ja wohl für ein Youtube Video und ein Online Game gleichzeitig reichen. Sonst muss ich wohl hoch auf 16000.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von magnus21, 34

16000 ist das mindeste mein bester 😇😌

Kommentar von magicrex ,

Was soll den heißen das mindeste? In Form von, dass 16000 Standard ist oder Telekom ab 16000 anfängt? :D

Kommentar von magnus21 ,

Nee das alles unter 16000 eigentlich eine Sünde ist 😊

Kommentar von magicrex ,

Glaubst du es liegt an meiner Bandbreite, dass mein Ping dann in die Höhe schießt?

Kommentar von koeningsblau00 ,

Jaa!

Antwort
von koeningsblau00, 7

Naja, DSL 6000 ist sehr wenig. Soweit ich weiß, kannst du das aber ganz einfach upgraden lassen auf DSL 16000 ohne Mehrkosten. Und JA. Deine Leitung ist sehr schwach, wobei das bei dem Ping absolut normal ist

Antwort
von bbvbfa2, 33

Meine ping liegt normaler weise unter 20.

Mit 50 könnte ich nicht zocken zu lahm

Kommentar von magicrex ,

Kann es an der Brandbeite liegen, wie hoch der Ping ist? Und was hast du für eine Leitung?

Kommentar von koeningsblau00 ,

Ja kann es

Antwort
von playzocker22, 15

6000 is zu lahm. 16k mindestens, am besten 50k

Kommentar von magicrex ,

Glaubst du das liegt an der Bandbreite, das mein Ping so hoch ist?

Kommentar von playzocker22 ,

Jap

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten