Frage von ZaborgLP, 25

Ist mein Internet gut (Streamen, Speedtest)?

Guten Abend, ich wollte mal fragen ob mein Internet denn gut ist. Ich bin zur Zeit noch über WLAN Stick mit meinem Router verbunden. Habe eine 50K Leitung bei 1&1 und lebe auf einem kleinen Dorf :D Falls es relevant ist. Ich wollte fragen ob ich damit gut streamen könnte?

Download: 44,82 Mbit/s

Upload: 10,72 Mbit/s

Ping: 26ms

Antwort
von Kampfkekscg, 16

Streamen sollte funktionieren ist eine recht gute Leitung... Es liegt aber nicht immer an der Leitung sondern an dem was ankommt.. beim Upload sind 10 Mbit/s ausbaufähig aber ausreichend;)

Antwort
von DeniiisFB, 18

Der Upload ist da wichtig und sollte reichen 😊

Antwort
von Schnoofy, 8

mein Internet

Ach Du bist der Besitzer bzw. Eigentümer des Internets?

Dann danke ich Dir, dass ich es auch benutzen darf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community