Ist mein Internet gut genug?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In deiner stelle würde ich die PS4 mitnehmen und zum Freund gehen der schnelles Internet hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das dauert sehr lange! 1,5 M/bits dass sind 1500kilobits pro Sekunde! Also lädst du 0.2 Megabyte in der Sekunde, bei 42,6 GB sind das dann 59 Stunden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manuelNico7
01.12.2016, 11:42

Oke ist jetzt irgendwie blöd. Bringt es mir was wenn ich mir so ein Lankabel kauf ?

0
Kommentar von manuelNico7
01.12.2016, 12:04

Ja ok. Danke für die Antwort

0
Kommentar von TheFreakz
01.12.2016, 12:05

Wir haben auch 8mbit und bekommen trotz LAN Kabel bei der Ps4 nicht mehr als 2mbit

0
Kommentar von TheFreakz
01.12.2016, 12:11

Als wir kurz 16mbit hatten war es auch nicht viel mehr. Haben aber sonst alle Geräte vom Wlan getrennt etc. und nichts gemacht außer das Spiel runterzuladen.

Wohnen aber auch eher am Berg..

0

Das ist sehr langsam. Das würde sehr sehr lange dauern. Du musst ja trzdm alle dlcs runterladen. Nicjt nir das hauptspiel sondern die 4 dlcs dazu also rechne nochmal 40GB dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manuelNico7
01.12.2016, 12:01

Ja bringt mir da ein Lan kabel

0
Kommentar von xLyriczZ2
01.12.2016, 12:03

Ja mit lan hast du aufjedenfall eine schneller und stabieler verbindung . Dann knn ich dir noch empfehlen überflüssige geräte die nicht benutzt werden vom Internet zu trennen und die ps4 in den ruhemodus zu machen das beschleunigt das ganze. Lg

0
Kommentar von xLyriczZ2
01.12.2016, 12:19

Doch du hast eine geringere Downloadgeschwindigkeiten wenn du 30 Meter vom Router entfernt vist oder das teil mit einem 1 meter lankabel direkt verbunden ist.

0

Was möchtest Du wissen?