Frage von KdeVille, 25

Ist mein Internet für das was ich bezahle schnell genug?

Also ich habe einen Kabeldeutschland Vertrag: bis zu 50 Mbit/s im Download bis zu 10 Mbit/s im Upload Internet-Flatrate VDSL Festnetz-Flatrate Das Packet heißt Internet & Phone DSL 50. Das Problem ist das ich maximal 30k down und 2k up ankommen, was für 40€ meiner meinung nach nicht wirklich gut ist, dazu habe ich um 4 uhr morgen 80ms was ja irgendwie auch nicht stimmen kann. Das Problem ist das dort steht "bis zu" und ich mir deshalb unsicher bin was ich tuhen soll.

Antwort
von UltraUser, 25

Du bezahlst zwar für bis zu 50k, aber was wirklich ankommt, liegt an der Leitung die zu dir nach Hause führt.

Kommentar von KdeVille ,

meine nachbarn haben 100k und die kommen auch an früher hatte ich auch 23k ^^

Kommentar von KdeVille ,

23ms*

Kommentar von UltraUser ,

Achso, dann ruf mal beim Support an oder so, die können das durchchecken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community