Frage von FreddyClifford, 77

Ist mein Internet fake?

Ich hab seit einer Woche einen Internetfreund. Also wir führen keine Beziehung oder so, aber ich mag ihn. Das Problem ist, wir wollten eigentlich heute skypen aber er ist seit Samstag Abend nicht mehr online. Das ist irgendwie komisch da wir am Samstag das mit dem skypen ausgemacht haben. Er hat mir schon ein paar Bilder von sich geschickt aber irgendwie trau ich ihm nicht richtig. Ich hab richtig Angst das er Fake ist und nur an was von mir ran will und den Fehler will ich nicht machen. Wie kann ich rausfinden ob er Fake ist?

Antwort
von azervo, 15

Manchmal ist der Internetzugang gestört. Das kann passieren. Ob jemand "fake" ist, kann man fast nie sofort feststellen. Ausser, wenn jemand einem sofort irgend einen Link gibt, mit dem man dann auf irgend einer Pornoseite landet, wo dann nach einer Kreditkarte gefragt wird.

Bei netten jungen Damen, die sich für mich angeblich interessieren ... versuche ich mit konkreten Fragen und Situationen, abzuklären, ob ich da irgendwelche "Standard Antworten" bekomme, oder ob die Dame auch auf ungewöhnliche Fragen antwortet.

Ein Zeichen, für "fake" ist es, dass die Dame, am anderen Ende keine Geduld hat ... wenn "sie" schon morgen, mit Dir ins Bett steigen will, dann ist das eher kein gutes Zeichen.

Wenn eine Dame, im Ausland, zum Beispiel sagt, sie bekommt in ein paar Tagen ein Visum und liegt dann in Deinen Armen ... dann solltest Du besser noch nicht auf eine heisse Nacht hoffen  .... sondern ... in den meisten Fällen, kommt dann ein kleines "Problem", was Du dann mit ein "paar" Euros  "lösen" sollst ..... nur: ein Problem kommt selten allein und dann kommt halt das nächste!!!

Antwort
von Deniz2502, 31

Wie heißt er auf Skype? Ich nehme mir ihn unter die Lupe. ^^

Kommentar von FreddyClifford ,

Ich hab seinen Skypenamen nicht. Ich hab ihn über Kik kennen gelernt. Und ich weiß das sich da viele Faker rumtreiben. Aber er kommt einfach nicht mehr online. Seine Nummer hab ich auch nicht ;(

Kommentar von Deniz2502 ,

Hm...Dann bleibt nichts anderes als zu warten.

Kommentar von Deniz2502 ,

anderes übrig*

Antwort
von queenoverwatch, 27

ja sicher ein faker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten